Ein neuer Spielplatz für das Jagdschloß Granitz

16.08.2021 • Jagdschloß Granitz
Mit Mitteln des Strategiefonds "Kinderfreundliche Schlösser und Gärten M-V" entstand am Jagdschloss Granitz eine Spiellandschaft zum Thema "Pirschgang und Jagd – Safaritourismus in früheren Zeiten". Staatssekretär im Finanzministerium Heiko Miraß wird diese am 27. August 2021 feierlich an den Nutzer übergeben.
Am 27. August 2021 wird der neu errichtete Spielplatz am Jagdschloß Granitz durch Finanzstaatssekretär Heiko Miraß feierlich an den Nutzer, die Staatlichen Schlösser, Gärten und Kunstsammlungen M-V, übergeben. Mit Mitteln des Strategiefonds "Kinderfreundliche Schlösser und Gärten M-V" entstand eine Spiellandschaft zum Thema "Pirschgang und Jagd – Safaritourismus in früheren Zeiten".
In nur zwei Monaten Bauzeit setzte das Staatliche Bau- und Liegenschaftsamt Schwerin das 138.000 Euro umfassende Bauprojekt um. Damit wird das Freizeitangebot auch für die kleinen Besucher des Jagdschlosses verbessert.

Standort Jagdschloß Granitz

18609 Binz, Jagdschloß Granitz