Zum Content springen

Das SBL Schwerin mit auf Tour

28.09.2022 • Personalgewinnung und Personalerhalt in der SBL-MV
Am 27. September 2022 fand auf dem Alten Garten in Schwerin die Sommertour der Hochschule Wismar in diesem Jahr ihren Abschluss. Das Staatliche Bau- und Liegenschaftsamt (SBL) Schwerin war dabei, um sich zukünftigen Mitarbeitenden vorzustellen.
Neben der Hochschule, der Handwerkskammer und der IHK zu Schwerin sowie weiteren Firmen präsentierte sich unser Staatliches Bau- und Liegenschaftsamt Schwerin. Die Interessierten konnten sich über die Bauprojekte, spannende Aufgaben des SBL, berufliche Zukunftsperspektiven informieren und auch beim Modellbau zuschauen.
Ein großer Dank geht an das Team von Maxi Raithel und Eric Meller vom SBL Schwerin und allen, die am Gelingen des Auftritts mitgewirkt haben.

Weitere Artikel in dieser Rubrik